Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema WELLNESS auch für den Canper verfasst.
    Beitrag
    Cool, danke :thumbup:
  • Christian

    Hat das Thema Schaudt 409 A - ein paar Fragen gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community,


    ich habe ein paar Fragen bezüglich der Schaudt 409 A (gekauft ist sie schon, bitte keine Diskussionen darüber ;))


    1. Ist es irgendwie möglich, zwar mit der Schaudt die Batterie während der Fahrt zu laden, sobald aber 230 V zur
  • Jochen

    Hat das Thema WELLNESS auch für den Canper gestartet.
    Thema
    Hier mal 10 Vorschläge von Caravaning für den kleinen Trip am Wochenende ischendurch
    Wellness pur Vorschläge
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema Bettumbau verfasst.
    Beitrag
    Tolle Idee :thumbup:
  • Jochen

    Hat das Thema Camping im Allgäu gestartet.
    Thema
    Hier mal interessante Campingplätze von Caravaning aus dem Allgäu

    Dies sind Vorschläge und keine Erfahrungen von mir.
  • Jochen

    Hat eine Antwort im Thema Landvergnügen verfasst.
    Beitrag
    Heute ist die Ankündigung von Landvergnügen gekommen. Wird bestimmt eine spannende Erfahrung werden.
  • Jimbo

    Hat eine Antwort im Thema Hyundai ix35 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Christian)

    Mercedes GLS Dampfhammer..der isst Hyundais zum Frühstück :-))
  • Jochen

    Hat das Thema Bettumbau gestartet.
    Thema
    Da meine Frau und ich in der Regel alleine auf Reise fahren, haben wir das Bett verbreitert. So kommen wir nun auf eine Fläche von 2mx2m für ein entspanntes Schlafen. Das einzige Problem ist der kleine Schrank zwischen den Betten ist nicht mehr so…
  • Jochen

    Hat das Thema Wasserversorgung gestartet.
    Thema
    Bevor es mal wieder knapp wird mit mit dem Wasser wurde der Frischwassertank vergrößert. Auf der Fahrt ist ein voller Tank nicht angebracht. Es gebe Probleme mit der Stützlast. Der Vorteil ist ausreichend Wasser auf dem Platz ohne laufend nach füllen…
  • Jochen

    Hat das Thema Kühlschrank gestartet.
    Thema
    Im letzten Jahr hatten wir auf dem Campingplatz extreme Temperaturen. Da lief die Kompressor Kühlbox schon auf Vollgas. So habe ich jetzt im Wohnwagen einen zusätzlichen Lüfter eingebaut um die warme Luft vom Schrank wegzuleiten. Erfahrungen habe…